Das grosse Lehrbuch - Bilder analysieren

Das zweite Buch der Trilogie Technik, Gestaltung und Wirkung in der Fotografie zeigt Ihnen, wie Sie die Qualität von Fotografien bewerten, ihre Wirkung auf den Betrachter analysieren und das Besondere einer originalen, authentischen und kreativen Bildsprache erkennen können. In 10 Abschnitten (mit insgesamt 73 Kapiteln) werden die Bildwertung mit dem Doppelten Dreieck und die Bildanalyse nach dem Vier-Augen-Modell vorgestellt. Mit Aufnahmen von herausragenden Fotografen werden die verschiedenen Augen des Vier-Augen-Modells erklärt und den Einsatz des Modells in der Praxis und bei der Entwicklung einer eigenen Bildsprache aufgezeigt.

ISBN 978-3-9523647-8-9 (Buch)
ISBN 978-3-907337-08-0 (E-Book epub)
ISBN 978-3-907337-09-7 (E-Book pdf)

Gedruckte Bücher werden nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein ausgeliefert. Internationale Kunden können diese bei der Lindemanns Foto-Buchhandlung bestellen.

Weitere Informationen erhalten Sie direkt beim Vier-Augen-Verlag.

  • Das grosse Lehrbuch - Bilder analysieren: Buch

    Das grosse Lehrbuch - Bilder analysieren umfasst in der gedruckten Version 444 Seiten in bester Druckqualität. Das Buch besitzt eine Grösse von 235 mm x 235 mm x 40 mm und ist 2 kg schwer.

    49.90 CHF* (59.90 CHF)

  • Das grosse Lehrbuch - Bilder analysieren: Buch + E-Book

    Das grosse Lehrbuch - Bilder analysieren ist auch als E-Book (im Format epub und pdf) erhältlich. Wählen Sie diese Option, wenn Sie zusätzlich zum gedruckten Buch auch das E-Book dazu kaufen möchten.

    59.90 CHF* (69.90 CHF)

  • Das grosse Lehrbuch - Bilder analysieren: Nur E-Book

    Das grosse Lehrbuch - Bilder analysieren ist auch als E-Book (im Format epub und pdf) erhältlich. Wählen Sie diese Option, wenn Sie nur das E-Book kaufen möchten.

    39.90 CHF* (49.90 CHF)

Es wurden keine Produkte gefunden, die Ihren Auswahlkriterien entsprechen.

* Alle Preise inkl. USt. zzgl. Versand

Das grosse Lehrbuch - Bilder analysieren

Das zweite Buch der Trilogie Technik, Gestaltung und Wirkung in der Fotografie zeigt Ihnen, wie Sie die Qualität von Fotografien bewerten, ihre Wirkung auf den Betrachter analysieren und das Besondere einer originalen, authentischen und kreativen Bildsprache erkennen können.

Autor: Martin Zurmühle
Sprache: Deutsch
Vier-Augen-Verlag, Luzern, 2019
444 Seiten, 23,5 x 23,5 x 4,0 cm, Gewicht 2050 g
ISBN 978-3-9523647-8-9